Dienstag, 15. Dezember 2015

JA - er steht schon! :)

Und erstrahlt auch dieses Jahr wieder in braun-gold und silbernem Glanz. Hinzu kommen dieses Jahr noch die selbstgebastelten Nagellack-Kugeln, die ich mit dem Nachbarsjungen gemacht habe - die dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Ach ja, wie schön er wieder aussieht...gehört einfach zu Weihnachten dazu! Und mindestens eine Kugel geht halt doch immer zu Bruch (Nein, es war nicht unser Kater ;))
























































Das ist der Abend auf der Couch gleich dreimal so gemütlich :)

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wie geht es dir? Im Vorweihnachtsstress? Erinnerst du dich an mein Gewinnspiel? Eigentlich wollte ich nur ein Buch, das nun endlich nach ganz langer Zeit erschienen ist, verlosen. Aber da Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich, ich schenke euch allen (die ihr mitgemacht habt) eines. Jetzt fehlt mir nur noch deine Adresse. Könntest du sie mir bitte schicken, damit das Buch auf Reisen gehen kann? Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    der Vorweihnachtsstress hält sich NOCH in Grenzen ;) Ich habe dir schon eine persönliche Nachricht mit meiner Adresse geschickt und freue mich wahnsinnig über dein Buch! Wow! Das ist sehr großzügig und lieb von dir :) Ich will unbedingt mal den Regenschirm ausprobieren, brauche eh einen neuen (könnte mir vorstellen, dass der auch mit weißem und goldenem Nagellack edel aussieht) Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, ich habe auch keine Ahnung warum, aber deine Nachricht kam nicht bei mir an. Sind jetzt schon so viele Tage vergangen. Schreibe mir doch bitte eine Mail an mail@hellomime.eu mit deiner Postanschrift. Das Buch liegt hier noch und wartet. Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.