Dienstag, 8. Dezember 2015

Chill`n

Was für ein Katzenleben :-)






Kommentare:

  1. Ohhh! Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus! Eigentlich wollte ich heute auch einen Baum holen und mit meinem Sohn aufstellen und schmücken, doch jetzt haben wir das wieder verschoben. Nagellack ist wirklich ein Tausendsassa - oder?! Ich liebe ja auch diesen Lack und diese kleinen Fläschchen. Mehr zum Basteln als für die Nägel. ;-) Deine Kugeln mit Nagellack sehen großartig aus! Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    na das bekommst du mit deinem Sohn sicher noch hin, schließlich ist es auch viel schöner den Baum zu zweit zu schmücken ;) Und dann noch dazu die passende Weihnachtsmusik und ein paar Plätzchen naschen :) Danke für dein Kompliment, ich finde auch, dass die Kugeln für den ersten Versuch sehr gut gelungen sind. Im Prinzip kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen dabei... Viel Spaß beim Baum schmücken euch beiden :)

    AntwortenLöschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.