Samstag, 7. November 2015

Salat ist gesund - und keine Spur langweilig!

Wenn Salat bei uns auf den Tisch kommt kann ich mich künstlerisch immer ein bisschen austoben und freue mich jedes Mal ein paar andere Zutaten zu verwenden. Mal ist da Thunfisch mit dabei, manchmal auch ein paar Weintrauben und beim letzten Mal war es ganz einfach Pute und Ei :-) Die Zutaten zu schnibbeln macht natürlich immer ein bischen Arbeit aber wenn man da mit ganz viel Liebe dabei ist, geht es natürlich einfacher von der Hand und mit Liebe schmeckt es auch vieeeel besser!
Na, läuft da nicht schon das Wasser im Mund zusammen? ;-)





Kommentare:

  1. hmmm - der sieht aber lecker aus - da darfst du mich gerne mal einladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja lecker war er und ich hab sogar die Eier selbst gekocht ;-) Bist jederzeit willkommen bei uns!

    AntwortenLöschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.