Samstag, 7. November 2015

Rock`n Roll Baby :-)

Heute Morgen hat meine besser Hälfte mal wieder die alten Rock`n Roll Hits laufen lassen... und schwupps war ich Mittendrin im Wochenend-Feeling. Normalerweise wären das ja nicht die Songs, die ich mir jetzt ausgesucht hätte aber bei "The Wanderer" oder "Blue, suede shoes" kitzelte es schon in den Beinen und da sah sogar der Staubsauger freundlicher aus als sonst ;-) Und bei "let`s twist again" oder "let`s have a party" kam ich auch beim Bad putzen und Wäsche aufhängen viel leichter voran. Und Sam Cooke brachte es dann mit "Wonderful World" auf den Punkt :-) Bekommt man glatt mal wieder  Lust auf ne Rock`n Roll Party!

Also dann: "walking back to happiness ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.