Freitag, 23. September 2016

Mal wieder Zeit...

über Musik zu reden ...


es gibt's ja Künstler, die es wirklich schaffen, so richtig unter die Haut zu gehen...bei mir ist das momentan... nein halt, ich muss eher sagen MAL WIEDER: 


Rea Garvey...!


Ich fand ihn schon zu Reamonn Zeiten toll (und nein, nicht nur weil er ein Ire ist, aber ja gut auch deswegen ;) Und vielleicht macht er auch gerade deswegen so geniale Musik!


Neulich flog mir sein neues Album in die Hände und das läuft jetzt im Auto auf und ab und auf und ab... 


Ganz besonders gut gefällt mir  Colour me in, weil ich dabei sofort an meinen Mann denke, denn er bringt meine Farben immer zum Strahlen, er dreht mich um, wenn ich mal wieder den falschen Weg einschlage und er macht mich stark.


Ich könnte hier jetzt noch mehr über Rea`s Album schreiben aber vielleicht hört ihr es euch ja selbst mal an. Und wenn nicht, bin ich auch ganz gespannt, was euch so gefällt und bewegt...


bis dahin:
schlendert durch die Welt, gebt euch ihr hin und sie wird sich euch hingeben...Simone



1 Kommentar:

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.