Freitag, 20. November 2015

Meet me under the mistletoe...









Ach wie hab ich mich gefreut, als mein Liebling mir von seinem Waldspaziergang diesen wunderschönen Mistelzweig mitgebracht hat. Ich musste an dem Tag leider arbeiten und hab mich umso mehr gefreut, dass er während seinem Spaziergang an mich gedacht hat :-) Den großen Zweig hat er gleich mal an unsere Eingangstür gehängt,wie sich das natürlich gehört und den etwas kleineren Zweig habe ich als Deko für unseren Tisch genommen. Schlicht, einfach und macht echt was her! Demnächst gesellt sich die Weihnachtsdeko mit dazu ;-) Glaub ich muss nochmal meinen Schatz dafür knutschen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.