Donnerstag, 18. Februar 2016

Fit in den Tag


Wer den Tag mit einem leckeren Smoothie (und natürlich einem Lächeln) beginnt, hat ihn bereits gewonnen ;-)

Alle Zutaten (hier: 1 Banane, 2 Kiwi, 500 ml Buttermilch, 1 Glas Orangensaft) in den Mixer...





Deckel drauf...(nochmal kurz nen Blick rein)


Mixer aufdrehen, kurz warten und Vorfreude entwickeln...


dann nur noch in Gläschen verteilen und...



...natürlich gleich frisch genießen! (Rest für den/die Liebsten kühl stellen)  


Let's mix again ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    der Smoothie klingt genau nach meinem Geschmack – werde ich demnächst mal ausprobieren! Danke für´s Teilen :)
    Und ich habe mich in deiner Sidebar entdeckt – vielen lieben Dank für´s Verlinken ;)

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosy, das freut mich, wenn ich genau deinen Geschmack getroffen habe! Jetzt sind schon paar Tage vergangen als du das geschrieben hast, und vielleicht hast du ihn dir ja schon schmecken lassen ;) Es gibt echt sooooo viele tolle Smoothie-Rezepte. Wenn du mal ein gutes kennst, musst du es mir auch verraten ;) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.