Donnerstag, 26. November 2015

Leckerschmecker, Lebkuchen :-)

Diese leckeren Elisenlebkuchen dürfen bei mir in der Vorweihnachtszeit einfach nicht fehlen!












Schnell gebacken und noch schneller wieder weg ;-)


Kommentare:

  1. ...aber sehr sehr gut waren sie - haben Lust auf mehr gemacht, liebe Simone :)

    AntwortenLöschen
  2. Elisenlebkuchen stehen bei uns auch immer auf der Backliste vor Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Sabine, dann haben wir da wohl den gleichen Geschmack. Die gekauften, die man schon im August in den Läden bekommt, kann man mit denen einfach gar nicht vergleichen ;-) Selbstgemacht schmeckt eben immer besser. Liebe Grüße

      Löschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.