Mittwoch, 21. Oktober 2015

Magic of Ireland

Irland hat natürlich noch viel viel mehr zu bieten als nur bunte Türen ;-) Ich lass einfach mal Bilder sprechen, denn die sagen manchmal mehr als tausend Worte. Und es ist sowieso schwer, Irland zu beschreiben - man muss einfach dort gewesen sein, um den Zauber selbst zu fühlen! Aber eines kann ich definitiv wieder sagen: I lost my heart in Ireland, again...
































Vielleicht habt ihr euch ja jetzt auch ein klein wenig verliebt, dann kann ich nur empfehlen: ab ins Reisebüro ;-)

Kommentare:

  1. ...ach diese Bidler! Herrlich! Da bekomme ich direkt Lust auch dort auf Fototour zu gehen...

    Naja - jetzt machen wir erstmal Tokio und vielleicht klappt ja 2016 wirklich mal die grüne Insel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christoph, du würdest am laufenden Band an der Kamera hängen ;-) Aber Tokio ist ja sicher auch super!

    AntwortenLöschen

What a wonderful world

I see trees of green, red roses too
i see them bloom for me and you
and i think to myself what a wonderful world.